Umfrage

Im Rahmen des Projekts werden wir eine Befragung an verschiedenen Kindergärten in der Stadt Flensburg und im Kreis Schleswig-Flensburg durchführen. Die Ergebnisse werden wir dann im neuen Jahr veröffentlichen.
Inhalte:
- Wie vertraut sind Sie mit dem Thema Hochbegabung?
- Welche Möglichkeiten sind Ihnen bekannt, hochbegabte Kinder zu fördern?
- An wen würden Sie sich wenden, wenn Sie oder die Eltern Verdacht schöpfen, dass ein Kind hochbegabt ist?
- Wo würden Sie sich informieren?
- Sehen Sie sich bei Ihrem derzeitigen Wissenstand in der Lage ein hochbegabtes Kind zu begleiten?
- Haben Sie in der Vergangenheit ein hochbegabtes Kind begleitet?
- Wie fiel das Kind auf?
- Wünschen Sie sich ein Netzwerk zur Betreuung der Kinder?
- Welche Institutionen sollten mitwirken?
Thomas B. - 15. Jan, 12:43

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

torbenm - 2. Feb, 22:51

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:31

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:51
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 12:43
Umfrage
Im Rahmen des Projekts werden wir eine Befragung an...
LutzOppermann - 20. Dez, 09:51
Interview
Hallo Lutz! Ich habe mir überlegt,dass es sinnvoll...
juliamasanneck - 7. Dez, 13:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:31

Credits


Hochbegabung
Umfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren