Links Hochbegabung

Hier findet ihr die meiner Meinung nach interessantesten Links zur ersten Information.

1. www.logios.de
(Portal für Hochbegabung, bietet erste Informationen für Schüler, Eltern, und Lehrer, zeigt Literatur und weitere Links zum Thema.)

2. www.familienhandbuch.de
(Gute Einführung in das Thema, weiterführende Links)

3. www.schulberatung.bayern.de
(Grundsolide Informationen)

4. www.lehrer-online.de
(Alles für die Lehrkraft: Unterrichtsvorschläge, Arbeitsmethoden im Umgang mit Hochbegabten und Rechtsgrundlagen)

5. www.bkjpp.de
(Homepage des Berufsverbandes für Kinder- und Jugendpsychologie, wer medizinisch fundierte Informationen benötigt, ist hier richtig.)
juliamasanneck - 1. Dez, 16:18

Verschiedene Links

Ich finde es klasse, dass sich unsere Links nur in einem überschneiden. Hat ja prima geklappt;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:31
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:51
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 12:43
Umfrage
Im Rahmen des Projekts werden wir eine Befragung an...
LutzOppermann - 20. Dez, 09:51
Interview
Hallo Lutz! Ich habe mir überlegt,dass es sinnvoll...
juliamasanneck - 7. Dez, 13:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:31

Credits


Hochbegabung
Umfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren